* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Gott und die Welt

Die Welt ist nicht perfekt, weil die Menschen, die auf ihr leben es auch nicht sind. Wir machen Fehler, um daraus zu lernen und verlieren, um das, was wir haben schätzen zu lernen. Nicht wir lenken unser Schicksal, es wird von Gott gelenkt. Seine Wege sind unergründlich, doch gleichzeitig sind es unsere Wege. Nicht zu glauben zeigt, dass man Angst hat zu vertrauen, Angst davor, die KOntrolle über sein Leben zu verlieren, die wir ihn Wahrheit nie hatten. Wenn Gott es so will und wir uns nicht wehren, gibt es für jeden ein Happy End. Und daran glaube ich.
23.5.10 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung