* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Harte Zeiten

Manchmal merkt man, dass es einfach nicht mehr funktioniert. So war es bei mir und meiner abF. 4 Jahre lang war ich der festen Überzeugung, dass uns nichts und niemand auseinanderbringen könnte, aber jetzt ist es vorbei. In letzter Zeit lief es einfach nicht mehr so, wie es sollte und wir hatten kaum Zeit füreinander. Eine sehr gute Freundin, der ich dieses Problem geschildert hatte, fragte, ob es nicht besser sei, sich im Guten zu trennen, als im Streit. Sie musste es wissen, denn sie hat vor kurzem auch eine sehr gute Freundin verloren, mit der sie auch relativ lange befreundet war. Naja und das mit meiner abF, irgendwie schon passend, dass es im neuen Jahr geschieht, in dem ich eh vorhatte einen neuen Anfang zu machen. Naja mehr oder weniger, denn euch werde ich natürlich treu bleiben. Spezielle Grüße an Blueheartengel, melde dich mal wieder und bis zum nächsten Mal!
4.1.11 20:50


Werbung


Sie bleibt

Tja, was soll ich sagen, unverhofft kommt oft. Dank einer Sms und 2 Nachrichten bei meinvz stellte sich heraus, dass es ein Fehler war, die Freundschaft zu meiner abF zu beenden. Ich war ihr wohl doch nicht egal und sie will sich sogar morgen treffen um die Sache zu bereden. Ich weiß, eigentlich müsste es mir egal sein, aber ich komm von ihr einfach nicht los. Warum weiß ich nicht, aber es ist so. Also wird sie nicht einfach nur ein Kapitel sein, ich bin der festen Überzeugung, dass sie bis zum Schluss an meiner Seite bleiben wird. Sie hat gesagt sie glaubt an uns und ich denke, dass ich das auch tue...
5.1.11 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung