* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Mach ich denn alles falsch?

Mann, ich hab echt das Gefühl, dass mein Leben grade total den Bach runtergeht. Ich mein, dass Laura und ich nicht mehr befreundet sind, ist eher gut als schlecht und es war ja auch meine Entscheidung, aber was den Rest angeht... Manchmal frag ich mich, ob ich nicht einfach zu dumm bin für diese Welt, denn: Ich habe mich verliebt. Das sollte eigentlich was Gutes sein, aber ich mach echt alles falsch. Er geht auf meine Schule und seine Freunde können mich nicht leiden. Und genau da fängt es auch schon an. In der Schule kann ich ihm also keine Signale senden. Lässt den Schluss zu, dass ich ihm nie privat begegne. Das stimmt nicht, ich sehe ihn in der Disco und genau das ist das Problem. Man tanzt mit anderen, lässt sich was ausgeben und vllt läuft es auch auf eine Küsserei hinaus. Vielleicht nicht grade der richtige Ansatz, auch wenn der Schwarm dabei sehr eifersüchtig schaut. Was ich bräuchte wäre ein großer Bruder oder ein bester Freund, der mir sagt, ob das eher hinderlich ist oder ihn endlich dazu bringt den Mund zu öffnen...
13.11.10 14:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung