* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






wenn der raucher mit dem nichtraucher

Es nervt total, ehrlich. Ich bin zwar Raucher und deshalb voreingenommen, aber ich finde, dass das kein Problem gibt, wenn der eine raucht und der andre nicht. Ob bei Freunden oder einem Paar ist egal. Wenn man bei der besten Freundin zu Hause ist, raucht man entweder da, wo sie es erlaubt oder gar nicht. Bei mir klappt das auch wunderbar. Bei einem Partner ist das da schon was schwieriger denke ich, denn man muss ja nicht nur in Hinsicht auf den Rauch angepasst sein, es gibt ja Leute, die wegen Freund / Freundin aufhören zu rauchen. Würde ich nie machen, ganz ehrlich. Wozu gibt es Deo, Mundspray und Kaugummi. Außerdem mal ganz ehrlich, wenn ich nicht rauche, habe ich schlechte Laune und ich glaub nicht, dass es das Wert ist, wenn es auch andre Wege gibt, sich zu arrangieren. Gut, vielleicht sollte ich meinen Zigarettenkonsum wirklich mal einschränken, aber ihr wisst was ich meine!!Wenn ihr nicht raucht, fangt bitte nicht damit an und wenn ihr raucht: Lasst es euch nicht verbieten!!!
8.6.10 19:46


Werbung


Grillen und Emanzipation

Tja Emanzipation ist schon was tolles. Ich mein, wenn man selber besser tapezieren kann als der Bruder auch wenn man ein Mädchen ist, ist das geil. Dafür kann er aber besser backen. Es gibt nur eine Sache, bei der in unserer Familie was nach Geschlecht geht und das ist grillen. Mein Bruder steht am Grill, weil er der Mann im Haus ist und ich wusel in der Küche rum, bereite alles vor, decke den Tisch und so weiter. Der Rest macht...nix! Nur essen. Grillen ist voll lustig, ich übertreib gern mal was beim würzen und mein Bruder fackelt sich gern n Ast hehehe. Naja, wenn das Wetter mitspielen würde...
9.6.10 21:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung