* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Resümee

Ich bin schon fast 19 und was habe ich erreicht? Zeit ein kurzes Resümee zu ziehen: Ich hab mein FORQ, meine abF und jede Menge Spaß. In der Schule läuft es und am Wochenende geht das richtig ab. Schon seltsam, ich bin fast jede Woche im Delta und mir ist immer noch nicht langweilig. Das einzige was mich an dem Laden stört ist der mangel an geilen Typen. Naja wenn ich ehrlich bin sind die aber nicht der Grund warum ich so oft dort bin. ich liebe tanzen, dabei kann ich ich selbst sein und wenn das dann noch mit Bacardi-Cola oder Tequila verbunden ist, ist das das beste was es gibt. Ich habe nämlich eine große Liebe mit B, 2 mit S und 2 mit T: Bacardi Cola, meine Sonnenbrille, Shisha Tequila und tanzen. Ihr seht ich bin nicht eins von den Mädchen, das unbedingt einen Freund braucht. ich liebe mein Singleleben, wenn n typ kommt, gut und schön, aber ich muss nicht unbedingt einen haben. Bis bald
8.5.10 16:34


Werbung


Gott und die Welt

Die Welt ist nicht perfekt, weil die Menschen, die auf ihr leben es auch nicht sind. Wir machen Fehler, um daraus zu lernen und verlieren, um das, was wir haben schätzen zu lernen. Nicht wir lenken unser Schicksal, es wird von Gott gelenkt. Seine Wege sind unergründlich, doch gleichzeitig sind es unsere Wege. Nicht zu glauben zeigt, dass man Angst hat zu vertrauen, Angst davor, die KOntrolle über sein Leben zu verlieren, die wir ihn Wahrheit nie hatten. Wenn Gott es so will und wir uns nicht wehren, gibt es für jeden ein Happy End. Und daran glaube ich.
23.5.10 19:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung