* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






kleine Rückblende

seit ich das letzte mal geschrieben habe ist schon einige zeit vergangen.Phillips und meine Wege haben sich endgültig getrennt und die von mir und meiner Cousine auch. Meistens mach ich was mit Nathalie und Vany und mit meiner abF oder Laura meiner Sis. Alles ganz wunderbare Menschen, die ich nicht missen will, aber mein ehemaliger bester Freund fehlt mir eben trotzdem. Er kann machen was er will, er wird immer ein Teil meines Herzens sein.
16.2.10 15:31


Werbung


jungs sind echt asi

yha ich bin grad bei meiner großen Schwester und habe nichts zu tun deshalb sinniere ich darüber nach wie asi die männerwelt doch eig ist.erstens mal verlangen sie von uns immer top gepflegt und rasiert zu sein aba sie sehen selber meist nicht besser aus und das gestrüpp an den beinen kann auch keiner ertragen.  zudem spielen sie sich als machos auf wenn sie denn dann mal gut aussehen und denken sie könnten alles und wir müssen froh sein dass sie uns nehmen aba ma ganz ehrlich gesagt ohne uns wären sie doch voll aufgeschmissen oder glaubt ihr etwa die könnten kochen? hahaha dass ich nicht lache! und zu guter letzt labern sie, wenn abgeblitzt mehr scheiße als man ertragen kann zum beispiel dass sie jezz ne freundin haben um uns eifersüchtig zu machen aba ma ganz im ernst wenn wir sie abblitzen lassen zeigen wir ihnen doch dass wir nichts von ihnen wollen warum sollte uuns das also interessieren? und zu guter letzt ein tipp an euch jungs: playa zu sein heißt nicht mit mädchen zu spielen und sie zu verarschen, sondern sie zu lieben und zu verehren klar?

23.2.10 17:56


hmmmmm

hmmm meine Sis traut mir nicht. Ey als ob ich scheiß an ihrem Laptop bauen würde! Ich geh nur auf die Seitzen die ich habe, aba wenn sie meint dann egal!Fuck it! Pisst mich zwar an aba was soll man machen?

Gleich feiern wird schon geil! Glitzer und sou...passt schon.Hauptsache gut aussehen und scharfe Typen klarmachen!

27.2.10 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung