* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ich hasse Winter

Winter ätzt!Du frierst dir alles ab,musst dicke sachen anziehen und du kannst nicht draußen rumlaufen!!!!Einziger Vorteil:Du kannst dich zuhause einmummeln und hast mal zeit zum aufräumen.naja wem`s gefällt..mir auf jeden nicht!!!Morgen wieder Schule,mal schauen ob das mit meinem Geschenk von Elif so klappt aber ich hab ihr ihrs geholt!!!

6.1.09 18:58


Werbung


Ich krieg zuviel!!!!

Wir haben jetzt seit Montag Studiengruppe und ich hab jetzt schon die Schnauze voll!Montag haben uns die Lehrer bis halb drei zugelabert,heute ging es ja grade noch aber morgen müssen wir um 9 in Bochum sein!Ähm,hallo gehts noch????Wir kennen uns alle in Bochum nicht aus und das Sclimmste ist dass ich um 6 aufstehen muss und bis 10 vor 9 mit Bahn,Bus oder Zug fahre!!!!Naja mama will zum Friseur (wurde auch echt Zeit)und ich geh mit!Baiiiii
13.1.09 14:30


In der Schule,wie immer

Der einzige Vorteil, den diese Studiengruppe gegenüber einem Praktikum hat, ist der, dass man am Pc kann und einfach die  Möglichkeit hat zu chatten anstatt iwas zu machen(wie zum Beispiel diese Präsentation die wir machen sollen). Ich hab in meinen ganzen 17 jahren noch nie PowerPoint gebraucht und jetzt muss ich es auf einmal lernen!!!Wobei,ich kann nicht bestreiten,dass es nützlich ist.Kann man nicht mal annehmen,dass Studiengruppe wird wie Vertretungsstunden???Naja selbst wenn mans getan hat damit ists dann spätestens jetzt vorbei.Zum Glück hab ich wenigstens die Erbse.. Ach ja das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt.Jasmin, ne Kollegin aus dieser Gruppe hat gesagt ich benehm mich wie ne Prinzessin auf der Erbse und ich sagte dass sie dann die Erbse ist,naja und so kam das dann dazu!Boah und die davorne spielen Schach und ich will auch,ich kann das?Also wer mit mir spielen will...einfach anschreiben  

20.1.09 11:17


Bei Nicki,wo auch sonst

Wie immer bin ich bei Nicki und da sie grad aufräumt(keine Sorge ich hab schon geholfen)komm ich dazu das hier zu schreiben.Ihr wisst ja,meinen letzten Eintrag hab ich in der Schule gemacht und dabei hat Herr Münker das mit Master Eye an die Wand gemacht!War das peinlich,aba zum Glück wusste außer Herr Münker keiner dass ich das war!Puuuuh!Was lernen wir daraus?Dass man sowas nicht in der Schule macht!Die Batterie von ihrem Laptop is schwach,muss Schluss machen. Bai
21.1.09 17:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung