* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Chill out

Heute sitz ich das erste Mal vorm PC und blogge obwohl ich absolut keine Ahnung hab was ich schreiben soll.Aber keine Sorge,es gibt da was:wenn man kein Plan hat einfach munter drauflos,klappt immer!Wir waren heute bei Jana weil Dennis mit Bekir und Niklas Französisch lernen musste und haben also bei ihr gechillt und ich sags euch ihr Baby,der Jayden  ist so was von süß(und das aus dem Mund von jemanden der nie Kinder will,also hat das schon was zu sagen).Eigentlich wollte ich yha bei ihr meinen Blog schreiben aber iwie is bei ihr am Pc die Schrift so klein bei Myblog.de das keiner die lesen kann insbesondere nicht ich ich mein eig. bräuchte ich glaube ich ne Brille und ich würde eher sterben als das meiner Mama zu sagen weil dann bekomm ich wirklich eine und glaubt mir sowas steht mir nicht und ich hab ganz ehrlich auch keine Lust jeden Tag Kontaktlinsen zu tragen,also halt ich meine Klappe und dann geht das is yha schließlich nicht so,dass ich gar nix sehe oder nur verschwommen oder so es darf halt nur nicht zu klein sein.Achso was ich unbedingt noch loswerden wollte ich hab ne 2 in der SoWi Klausur yippieh!!!Aber moin schreib ich Spanisch da sollte ich eig für lernen aber ich schreib lieber meinen Blog und lese gleich noch ein bisschen.Und was macht ihr sou?Ich weiß keiner von euch schreibt mirn Kommi oder sou aba ich weiß,dass ihr das lest,weil sich meinen Blog schon 48 Leute angeschaut haben,also bitte SCHREIBT MIR!!!!bb

1.12.08 21:48


Werbung


OMG

Ihr kennt sie sicher alle,diese Momente an denen man denkt,dass es nicht mehr schlimmer geht.So einen Moment hatte ich heute morgen,punkt sechs Uhr.Ich hatte meinen Wecker aus Versehen auf 6 gestellt weil ich mich vertan habe mit Dienstag.Morgenmuffel hoch 10 bin ich eig. also könnt ihr euch ja denken,dass ichz mir dachte OMG,was kann mir heute noch schlimmeres passieren?Naja ich sag euch was passieren konnte:Ma abF war ohne mich im Centro,sie hat mir gesagt,dass sie am Wochenende keine Zeit hat und ist ausgerechnet mit dem größten Idioten unter der Sonne zusammen,den ich total hasse und der meine freie zeit mit ihr noch mehr einschränken wird.Ich kann nur sagen das NERVT total!!!Der einzige Lichtblick momentan ist mein Freund Christopher,der immer für mich da ist!Schatz ich liebe dich über alles und danke dass du immer da bist!!!Gute Nacht bb
10.12.08 21:16


Laaaangeweile

Naja heute ist Samstag und zwar ein besonderer Samstag,nämlich der erste Samstag seit ca. 2 Wochen den ich ohne meinen Freund verbring.Am 01.12.08 sind wir zusammengekommen und am 14.12 haben wir und wieder getrennt.Da manche,die das lesen garantiert traurig sein werden,wenn ich unsere Trennung nicht begründe will ich das hiermit tun:1.Das war zwar Liebe auf den 1.Blick(das heißt wir haben uns am Lenze gesehen und er hat ich angesprochen)aber die große Liebe findet man ,schätze ich, so nicht und 2.muss ich zugeben ich bin kein Beziehungsmensch,weil mich ein Mensch auf die Dauer total langweilt,vor allem wenn man sich jeden Tag sieht und dauernd telefoniert(die einzige Ausnahme sind meine Cousine und mein abF,die beiden würden mich nie langweilen aber Ausnahmen bestätigen die Regel)Sou ich denke damit sind alle glücklich aber ich muss zugeben,dass ich nicht gerne solo bin,weil ich dann nur was mit meiner Cousine mach und mich ansonsten langweil(oder euch je nachdem ob ich am PC bin.Danke für's Lesen!!!
20.12.08 16:35


Nicki is die allerbeste

Booo Nicki ich hab dich sooo lieb!!!Erst machse mia n Schokocappucino(mein Lieblingsgetränk),dann Sandwiches mit Schinken und Käse und dann leihse mia noch deinen MP3 damit ich mir davon Lieder auf meinen machn kann!Gibts dich auch noch in männlich und 18?????

hdl mein Schatz

P.S:Leute sucht euch au ne Nicki kann ich nua empfehlen!!!

21.12.08 19:48


Mama hat Geburtstag

Heute ist der erste Weihnachtstag und der Bday von meiner Mama(wie alt sie wird wird hier nicht verraten,falls sie auf diese Seite stoßen sollte).Also Yasmin,danke für die Kommis und dass du der Meinung bist,ich könnte es bei Popstars schaffen,wenn ich an mich glaube.Und ich denke,jetzt weißt du auch bestens über die sache mit mir und Christopher Bescheid und brauchst mich nicht mehr zu fragen.(Nur zur Info:Es geht mir total auf den Keks,wenn mich Leute nach meinem Leben ausfragen obwohl ich einen Blog habe in dem alles steht).Wenn es allerdings noch iwas gibt,was ihr wissen wollt und ich noch nicht veröffentlicht hab,dann schreibt es mir in einem Kommentar und ich kommentier das Thema in meinem Blog außer,wenn es zu persönlich ist.Naja dann noch schöne Weihnachten und falls ich bis Silvester nicht mehr am PC komm nen guten Rutsch ins neue Jahr und ein guter Tipp:sauft nicht alles querbeet vor allem wenn Wodka im Spiel ist,kann böse enden.Wie heißt es so schön;Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort,große am nächsten Morgen!!!
25.12.08 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung