* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ach ihr ahnt es nicht

Früher habe ich Tagebuch geschrieben oder alles meiner besten Freundin erzählt.Dann habe ich festgestellt,dass es im Tagebuch keiner liest und die beste Freundin sich ganz schön oft als blöde Kuh entpuppt.Also hab habe ich jetzt einen Blog.Okay es ist nicht mehr privat aber das ist auch gut so!Meine Ex-abF z.B ist eine blöde Kuh.Sie hat mich versetzt und ich darf meinen abF nie wieder sehen denn ich soll nicht alleine nach Ruhrort.Können wir sagen Jessys Leben ätzt TOTAL?Ich sag ja ihr ahnt es nicht!!

23.11.08 20:51


Werbung


Jessy rockt!!!

OMG wie cool ist das? Da halte ich ein ganz normales Referat über Satanismus(nicht dass Satanismus für die meisten Leute was normales wäre)und bekomme gesagt dass ich gerockt habe!!!!Und Leute lasst euch gesagt sein,für mich ist das ein Riesenkompliment,weil ich doch eig. als ganz normales,schüchternes Mädchen gesehen werde.(Keine Sorge,dem ist nicht so,Nicki,Dennis und Phillip können das bestätigen!!!)Naja Nicki und Dennis sind jetzt zusammen und ich glaube,ich muss mal wieder zum Phillip fahren und mit ihm darüber reden(Obwohl...ich rede auch so gerne mit ihm,weil er manchmal der einzige ist,der mich versteht!!!)Wir haben 22.17 ich hab moin 0te std(wer zur Hölle hat diesen Mist erfunden?)und ich brauch meine 8 std Schlaf!Aber keine Sorge ich komme wieder,denn the show must go on und I have to rock on!!!

24.11.08 22:19


Schicksal

Can't waste time so give me the moment...Ich glaub das Lied kennt jeder,aber ich hab davon den übelsten Ohrwurm!!Das wär yha nicht so schlimm wenn meine Freunde mich davon ablenken würde aber leider sind sie so miteinander beschäftigt,dass ich mich frage,warum sie mich überhaupt noch dabei haben wollen.Naja ich denke sie brauchen einfach jemanden der nix mit der Beziehung zwischen ihnen zu tun hat weil es das totale Drama war bis sie zusammen waren,mein abF Phillip weiß was ich meine,aber er wohnt wenigstens und Ruhrort und kann der ganzen Scheiße ausweichen.Nun und ich sitz hier und muss mir zu allem Überfluss auch noch überlegen,was ich Nicki schenken soll,weil die Bedingung ist,dass ich ihr nichts kaufen darf.Ich denke ich schenke ihr ne CD mit von mir nachgesungenen Liedern sie(und alle außer meiner Familie)sagen,dass ich ne Hammer Stimme habe und ma nach Popstars oder so gehen sollte.Tu ich aber nicht,denn ich finde mich nicht so gut.Ich schreibe zwar grad Songs für mein Album(wenns klappt kommts wahrscheinlich nächstes Weihnachten raus)aber die sind nicht so gut.Leider kann ich euch hier keinen reinstellen,aber wenn ihr einen Vorgeschmack haben wollt schreibt mich an und ich geb euch meine Msn Addy
26.11.08 20:49


OMG ich hasse TDOT und ich hasse Leute die nix verstehen!!!

Boah moin is Tag der offenen Tür (TDOT) und mir wird schon schlecht,wenn ich nur dran denke!!!!Wir müssen i-so'n bescheuertes Referat machen von etwas von dem ich den Namen nicht mal aussprechen kann(ich glaub es war sowas wie Endosymbiontenhypothese oda sou^^)Also Punkt 1 der totaaaal nervt!!Der 2te Punkt ist,dass ich grad das Profil von jmd gelesen hab,der meinen letzten Eintrag falsch verstanden hat,also noch mal Klartext für alle:Ja,ich schreibe Songs,ja,ich habe vor aus ihnen ein Album zu machen,nein,ich kann sie nicht vertonen,nein,ich lasse sie nicht professionell im Tonstudio aufnehmen,aber ja,ich lasse sie aufnehmen mit MP3-Player und ja,ich lasse sie mir von meiner abF auf CD brennen und ja,wenn einer die haben will brenn ich ihm die und nein,sie wird nicht offiziell veröffentlicht,nein sie wird nie in die Charts kommen und nein,auch nicht in Läden.Ich bin zwar ne Träumerin und träum von einer Gesangskarriere ja,aber ich bin nicht so dumm dass ich 100pro sicher bin,dass mein Traum in Erfüllung geht.Die Sache mit Album und allem erkläre ich hier,weil es Leute gibt die echt total ÄTZEND sind und einfach nur Scheiße über mich labern und ich will denen nicht auch noch Stoff dazu bieten oder dafür sorgen,dass sie mich als Lügnerin bezeichnen können,denn es gibt Leute,die sollten besser aufpassen was sie sagen,denn anderenfalls gibt es ein paar auf's Maul und hiermit beziehe ich mich nicht auf einzelne Personen,sondern sag es im allgemeinen.Wie ging das Lied von letztens nochmal:Hau einfach ab,lass mich in Ruh,ich bleibe cool schlage nicht sofort zu.Hau einfach ab,lass mich jetzt gehn oder es wird für dich nicht gut ausgehn denn;Wenn du nochmal Faxxn machst zieh ich dich in die Wohnung und hacke dich in kleine Stücke und ab in den Sack,rein in den See auf dass ich dich nie wiederseh!!!Auf Deutsch:Nerv nicht,halt dein Maul oder du kriegst Ärger,jede Menge Ärger!!!!!!!!!!!Aber nun genug mit den Drohungen,schließlich bin ich yha ganz brav und möchte euch am Schluss noch an was erinnern:Wenn ihr meinen Blog lest,schreibt mir doch bitte einen Kommentar darunter,damit ich weiß,was ihr davon haltet(und wer was auf's Maul braucht[war nur'n Witz])
28.11.08 21:29


Kekse

Sou hier bin ich wieder,gestern hatte ich leider keine Zeit,einen Eintrag zu machen weil ich wie gesagt am TDOT war.Es war aber nicht so schlimm wie ich geahnt hatte,eig. wars sogar ganz chillig(und ganz nebenbei hab ich noch was zu essen da bekommen,konnte mir hinterher Kippen holen gehen und hab gelernt dass die Endosymbiontenhypothese nicht so schwer ist,wie sie sich anhört).Danach war ich bei meinér Cousine,bei der ich heute auch wieder war aber nur für eine Stunde,denn danach habe ich heute Kekse gebacken und die muss ich auch gleich noch verzieren,aber bevor meine Serie kommt denn ich will keinen Moment verpassen.Naja moin müssen wir dann unser Referat halten aber ich denke dass wir das schon schaffen werden.Ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke machen und alles und wisst ihr,was sich ne Freundin von mir wünscht?Kekse!!!!!LOL,geiles Geschenk,aber das ist dann wenigstens nicht so wie diese Geschenke die man meistens von Tanten oder so bekommt mit denen man nichts anfangen kann,aber trotzdem so tut als ob man sich freut.Na dann ich mach mich dann ma an die Arbeit.Schönen ersten Advent wünsch ich noch!
30.11.08 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung