* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    blueheartengel
    higo
    keiner-weiss
    lischen24
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Resümee

Ich bin schon fast 19 und was habe ich erreicht? Zeit ein kurzes Resümee zu ziehen: Ich hab mein FORQ, meine abF und jede Menge Spaß. In der Schule läuft es und am Wochenende geht das richtig ab. Schon seltsam, ich bin fast jede Woche im Delta und mir ist immer noch nicht langweilig. Das einzige was mich an dem Laden stört ist der mangel an geilen Typen. Naja wenn ich ehrlich bin sind die aber nicht der Grund warum ich so oft dort bin. ich liebe tanzen, dabei kann ich ich selbst sein und wenn das dann noch mit Bacardi-Cola oder Tequila verbunden ist, ist das das beste was es gibt. Ich habe nämlich eine große Liebe mit B, 2 mit S und 2 mit T: Bacardi Cola, meine Sonnenbrille, Shisha Tequila und tanzen. Ihr seht ich bin nicht eins von den Mädchen, das unbedingt einen Freund braucht. ich liebe mein Singleleben, wenn n typ kommt, gut und schön, aber ich muss nicht unbedingt einen haben. Bis bald
8.5.10 16:34


Werbung


hmmmmm

hmmm meine Sis traut mir nicht. Ey als ob ich scheiß an ihrem Laptop bauen würde! Ich geh nur auf die Seitzen die ich habe, aba wenn sie meint dann egal!Fuck it! Pisst mich zwar an aba was soll man machen?

Gleich feiern wird schon geil! Glitzer und sou...passt schon.Hauptsache gut aussehen und scharfe Typen klarmachen!

27.2.10 20:47


jungs sind echt asi

yha ich bin grad bei meiner großen Schwester und habe nichts zu tun deshalb sinniere ich darüber nach wie asi die männerwelt doch eig ist.erstens mal verlangen sie von uns immer top gepflegt und rasiert zu sein aba sie sehen selber meist nicht besser aus und das gestrüpp an den beinen kann auch keiner ertragen.  zudem spielen sie sich als machos auf wenn sie denn dann mal gut aussehen und denken sie könnten alles und wir müssen froh sein dass sie uns nehmen aba ma ganz ehrlich gesagt ohne uns wären sie doch voll aufgeschmissen oder glaubt ihr etwa die könnten kochen? hahaha dass ich nicht lache! und zu guter letzt labern sie, wenn abgeblitzt mehr scheiße als man ertragen kann zum beispiel dass sie jezz ne freundin haben um uns eifersüchtig zu machen aba ma ganz im ernst wenn wir sie abblitzen lassen zeigen wir ihnen doch dass wir nichts von ihnen wollen warum sollte uuns das also interessieren? und zu guter letzt ein tipp an euch jungs: playa zu sein heißt nicht mit mädchen zu spielen und sie zu verarschen, sondern sie zu lieben und zu verehren klar?

23.2.10 17:56


kleine Rückblende

seit ich das letzte mal geschrieben habe ist schon einige zeit vergangen.Phillips und meine Wege haben sich endgültig getrennt und die von mir und meiner Cousine auch. Meistens mach ich was mit Nathalie und Vany und mit meiner abF oder Laura meiner Sis. Alles ganz wunderbare Menschen, die ich nicht missen will, aber mein ehemaliger bester Freund fehlt mir eben trotzdem. Er kann machen was er will, er wird immer ein Teil meines Herzens sein.
16.2.10 15:31


Cool UND Scheiße?

Da fragt man sich doch wirklich wie sowas gehen kann.Der Stundenplan ist korrekt,ich hab neue Sachen,es gab mein Mittagessen ich hab iCarly geguckt....nur noch ein Minihauch zum perfekten Glück.O nein nicht für mich!Mein abF (der in den ich verliebt bin) schiebt Faxxn,ich hab Stress mit ihm,mein Kreislauf macht Probleme,wir schreiben moin Deutschklausur,ich musste voll viel tragen und peng,der tag ist im Eimer.Noch schlimmer kanns nicht kommen,vor allem nicht da mich viele fragen ob ich schwanger bin(NEIN bin ich nicht)nur weil irgendso'n Penner behauptet der hätte mich Babysachen kaufen sehen!Pah!Noch schlimmer ist,dass mir immer nur die falschen Jungs die 3 magischen Wörter sagen OMG was'n Scheiß.Maja geh jetzt ins bett,lesen,da kann ja nix schlimmes passieren,glaub ich jedenfalls...
28.5.09 21:36


Neues und so..

Hab ja lange nicht mehr geschrieben und deshalb wie ihr euch vllt denken könnt viel zu erzählen!Zuallererst mal sind jetzt Ferien die Naomi,Vany,Chris,Nathalie und ich erst einmal gebührend eingeleitet haben.Wir hatten voll Bock jemanden(keine Namen)total hinterpfotziges und behindertes zu verprügeln wussten aber nicht wo diese Person war und haben es dann also gelassen!Aber egal ich wollte ja von mir erzählen. 1.Ich hab endlich die Freundschaft mit Nicki gekündigt und muss sie und auch Janice nie wiedersehen 2.Ich habe mich verliebt aber wer das ist verrate ich (noch) nicht und 3.mein abFchen will vllt in den Ferien nach Walsum kommen (übelzt freu und Luftsprünge mach) naja ich glaub das wars erstmal obwohl ich denke ich sollte euch noch sagen dass mama und ich in der 2.ferienwoche küche bad und flur renovieren und dass ich eine neue frisur habe.so das wars jezz aba wirklich
9.4.09 20:47


Wann kommt die Sonne?

Endlich wieder Frühling und das is au gut so,denn das kalte Wetter macht einen ganz depressiv!Sonne scheint,Vögel zwitschern und alle haben sich lieb.Manche au mehr als sons... mehr wird noch nicht verraten xDDDD

24.3.09 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung